Spende direkt an den SFV

Auch kleine Spenden-Beträge helfen.

Überweise deine Spende direkt an unsere Bankverbindung.               

Empfänger: Schulförderverein Glienicke / Nordbahn
IBAN: DE55 1009 0000 2875 1840 00
Kreditinstitut: Berliner Volksbank
Verwendungszweck: Spende

Oder nutze im Aktionszeitraum 10.04.2024 – 13.06.2024 unsere Spezialkonto. Jeder Euro wird von der Volksbank Berlin verdoppelt.

Empfänger: VR Payment für Viele schaffen mehr
IBAN: DE33 6606 0000 0000 1377 49
Kreditinstitut: Berliner Volksbank
Verwendungszweck: P25560 – SFV Glienicke: Spendencrosslauf

Zu kompliziert? Noch einfacher geht es via PayPal:

Eine Spendenbescheinigung kannst du hier beantragen

Achtung: Da wir zunächst eine manuelle Prüfung durchführen müssen und jegliche Arbeit ehrenamtlich passiert, kann es unter Umständen einige Wochen dauern bis wir deinen Auftrag bearbeiten. Bei Aktionsspenden warten wir in jedem Fall das Ende des Aktionszeitraumes ab und erstellen dann alle eingegangenen Anfragen.

Spende durch deine Onlinekäufe (JETZT IST AUCH WIEDER AMAZON MÖGLICH!)

Kaufe ganz normal online ein und unterstütze dabei automatisch und ohne eigene Zusatzkosten den Schulförderverein. Und so einfach geht’s:

  • Unten findest du unseren Zugang zum Bildungsspender. Dort findest du auch einen Link zur Installation einer Browsererweiterung für deinen PC, so dass du bei deinen Einkäufen den Bildungsspender nicht vergisst. Natürlich findest du dort auch eine passende App für deine Smart-Geräte, die dir das Spenden ohne eigene Zusatzkosten sehr erleichtern.
  • In der App oder auf der Bildungsspender-Seite kannst du den Shop suchen und auswählen, bei dem du gerne Online einkaufen möchtest. In manchen Fällen musst du deinem Browser den temporären oder auch dauerhaften Zugang erlauben. Der Zugang ist sicher und wird dein System garantiert nicht schädigen! Ggf. musst du noch deinen Adblocker ausschalten und ganz wichtig: auf den Shopseiten die Cookies akzeptieren! Wenn dein Zielshop Amazon sein soll, kannst du zuvor dein gewünschtes Produkt suchen und wirst dann auf die entsprechende Amazon-Seite geführt und bekommst noch Tipps für eventuell günstigere Anbieter.
  • Nun kaufe wie gewohnt ein. Der Partner spendet automatisch einen Teil der Einkaufssumme an den Förderverein.
  • Für dich entstehen keine Mehrkosten!
  • Wie das ganze auf deinen Smart-Geräten funktioniert, siehst du in diesem Video…